Mailing: Komplettservice von A bis Z

Sie wollen an Ihre Kunden ein Mailing versenden?
Es soll schnell und einfach gehen? Fragen Sie uns!

Bei uns sind Ihre Mailings in guten Händen.

Gestaltung, Druck, Kuvertierung, Portooptimierung und Versand –
alles aus einer Hand.

Gerne beraten wir sie zu allen Fragen rund um Ihr Mailing:

  • Gestaltung
  • Papiersorte
  • Adressbereinigung
  • Versandoptimierung
Beratung gewünscht? Hier klicken!

Rufen Sie uns an,
wir helfen gerne!

Mailingtelefon 0361 6605331

Mo bis Do 8 bis 17 Uhr; Fr bis 15 Uhr

Mailing: Beispiele für Brief- und Postkartenmailings

Anfrage Mailing

[contact-form-7 id=“8258″ title=“Mailing anfragen“]

20 Jahre Mailing:

  • Professioneller Service
  • Produktion nach Postnormen
  • Portoopimierung
  • Komplettabwicklung
  • Termingerechte Auslieferung
Der Profi für Ihr Mailing

Uwe Fenner ist seit fast 20 Jahren für Kunden im Bereich Direktmarketing tätig. Er ist Ihr Partner für Mailing-Fragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mailing: Ist das noch zeitgemäß?

„Mailings mach ich nicht. E-Mails sind billiger!“

 

Dieses Basta-Satz lassen wir so nicht stehen. Stimmt. E-Mails sind billiger. Aber efolgreicher ist elektronische Post nicht unbedingt.

Unsere Mailing-Kunden vertreten Branchen, in denen Mailings wie Stammkundenbriefe oder Postkartenaktionen hervorragend funktionieren.

  • Mode-Einzelhandel
  • Autohäuser
  • Apotheken
  • Konzertveranstalter
  • Gastronomen
  • Hotels

Ein Mailing hat viele Vorteile gegenüber dem Versand von E-Mails. In der Flut der digitalen Nachrichten ist es schwer, positiv aufzufallen. Oft landen digitale Botschaften sofort im digitalen Papierkorb.

Mit einem gezielten Mailing haben Sie die Chance Ihre Kunden wirklich zu erreichen. Zu den wichtigsten Vorteilen zählen:

  • geringerer Wettbewerb – denn ehrlich, die Gesamtzahl der Mailiongs ist rückläufig
  • höhere Wertigkeit – Mailings sprechen dank Haptik mehr Sinne an, als eine E-Mail
  • längere Betrachtungsdauer

Wieviele Werbebriefe bekommen Sie noch in der Woche? Die Menge an analogen Botschaften hat in den letzten Jahren unglaublich abgenommen. Das ist Ihre Chance: Gehen Sie mit der Zeit und verbinden Sie die analoge und die digitale Welt. Machen Sie Ihre Kunden in einem Mailing auf Ihre Internetseite und auf aktuelle Angebote aufmerksam. Es funktioniert!

Nutzen Sie analoge Maßnahmen um auf Ihre digitale Präsenz aufmerksam zu machen. Mit einer guten Marketing-Strategie können Sie auf diesem Feld punkten, da der Markt für klassische Werbung weitaus weniger umkämpft ist als noch vor 10 Jahren. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Mailing haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da.